Umzug

Unser 100-jähriges Jubiläum ist Anlass für ein besonderes Scheunenfest.

Am Sonntag, dem 28. Juli 2024 soll nach einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Mittagstisch um 14:00 Uhr ein Festumzug durch unser Dorf starten.

Schön, dass du dabei bist!

Die Regeln verlangen, dass sich alle Teilnehmer an die Umzugsordnung halten. Wir wollen ein Fest ohne Zwischenfälle. Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass alle Vorgaben der Datei "Umzugsordnung" erfüllt sind und Gefahren dadurch gebannt. Herzlichen DANK!

Die Teilnehmer und Reihenfolge des Umzugs können den Grafiken/Dateien entnommen werden.

Falls ihr Musik auf der Wegstrecke des Umzugs abspielt, meldet bitte die Titel über die unten aufgeführte E-Mailadresse an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Schwelgen Sie in Erinnerungen bei unseren Gruppen, welche unter anderem traditionelle Ernten und Arbeitsweisen präsentieren.

Rückfragen über Gabi Ernsperger

E-Mail: info@gesangverein-dankoltsweiler.de

Umzugsordnung GV 28 Juli 2028 Pdf
PDF – 215,5 KB 119 Downloads

Aufstellung Umzug Version Fur Website 1 Pdf
PDF – 125,7 KB 80 Downloads

Umzugstrecke 1 Jpg
Bild – 346,2 KB 113 Downloads

Wir bitten alle Gäste, auf ausgewiesene Parkflächen und nicht auf der Umzugsstrecke zu parken!